Bound by Love

Bound by Love – Kindern ein Zuhause geben

mit Stephanie Behnke vom 22.-24. November 2019

Worum geht’s?

An diesem Wochenende wollen wir einen Dialog für Adoptions- und Pflegefamilien, und alle die es werden wollen, ermöglichen!

Wir wollen uns dem großen Thema „Kindern ein Zuhause geben“ widmen, uns zusammen unseren Schwierigkeiten stellen und mutig neue Wege finden. Dafür wollen wir uns inspirieren lassen von Familiengeschichten, die Gott bereits geschrieben hat.

Das Wochenende soll allen Mut machen, Familienleben neu zu denken und Familien vernetzen, die bereits mit angenommenen Kinder leben oder darüber nachdenken, diesen Schritt zu gehen.

Paare und Singles, Kernfamilie oder auch erweiterter Familienkreis – alle sind willkommen.

Über Stephanie Behnke

Stephanie lebt als alleinerziehende Mutter zweier Adoptivkinder aus Uganda und einer Pflegetochter in Berlin. Sie ist leidenschaftliche Gemeindegründerin der Vineyard- Bewegung. Mitten in Berlin leitet sie zusammen mit Freunden die Base Kreuzberg. Als pädagogische Fachkraft verdient sie sich das Familieneinkommen. Stephanie lebt Mitten im Kiez, den ganz normalen Wahnsinn einer Mutter zwischen Pubertät und Wäschebergen, Masterstudiengang und Gemeinleben. Der Mann in ihrem Leben heißt Rudi, ein 27 Jahre altes Wohnmobil, von dem sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Aber auf Rudi kann man sich verlassen. Er bringt sie und die Kinder immer wieder treu an See, wenn in der Stadt mal wieder alles zu viel zu werden scheint..

Anmeldung

Teilnehmerbeitrag

Seminargebühr 20 Euro/Person
Vollverpflegung 50 Euro/Person
1-3 Jährige 10 Euro/Person
4-12 Jährige 30 Euro/Person
Unterkunft 54 Euro/Person
Aufbettung f. Kinder 10 Euro/Person

Anmelden

Anmeldebogen ausfüllen und per Mail an Stephanie Behnke
alibinastephanie@gmail.com schicken

Anmeldebogen zum download: Anmeldebogen_Seminare
Flyer zum download: BoundbyLove

Start: Freitag 22.11.2019 um 17.00 Uhr
Ende: Sonntag 24.11.2019 um 13.00 Uhr

Veranstaltungsort

Künstlerkommunität
SCHLOSS RÖHRSDORF
Hauptstrasse 3
01809 Dohna OT Röhrsdorf

info@schloss-roehrsdorf.de
Telefon: 0351 / 4082681