Laurent Bourque- Blue Hour

Torontos Piano Pop-Songwriter Laurent Bourque präsentiert sein neues Album BLUE HOUR.

Das Album wurde von dem mit dem Juno-Preis nominierten Daniel Ledwell produziert und enthält 11 Titel, die von poetischem Ausdruck durchdrungen sind und von tollen Klaviermelodien, mitreißenden Synthesizern und einladenen Orchesterarrangements verankert werden.

Die Lead-Singles „Matador“ und „Thinking of You“ wurden sofort von CBC in ganz Kanada, von Sirius XMs Kanal und von Spotifys Indie All Stars Playlist aufgenommen.

Die blaue Stunde ist der strahlende Moment der Dämmerung. Ein sanfter und lebendiger Farbton, der sich auf Landschaften, Stadtsilhouetten und Menschen wirft, die ihr Leben leben. Wie in Laurents Worten und Melodien dargestellt, ist die Blaue Stunde eine ungehemmte Erinnerung daran, anzuhalten und das Schöne aufzunehmen, während es geschieht.


https://www.facebook.com/laurentbourquemusic
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Nlm6ztZu-9k&feature=emb_logo

Einlass: 19 Uhr
Start: 19.30 – 22 Uhr
Eintritt: Frei, ein Hut geht rum



Hier geht’s zur Website von Laurent: http://laurentbourque.com/