Chor- und Band-Wochenende

Vom 08.-10. Februar 2019 war der Sunlight Gospel Choir mit 25 Personen bei uns im Schloss, um für die Gospelchor Osternacht im Goldenen Lamm zu proben.

Neben der Chorprobe im wunderschönen und akustisch starken Carlowitz-Saal fand parallel die Bandprobe im Studio B statt. Damit der Chor sich ganz auf die Probe konzentrieren konnte, haben einige von den Mitgliedern auch hier übernachtet.

„Wir danken dem Team des Schlosses für die wunderbare Bewirtung und komfortable Unterbringung. Als Chor haben wir die besondere Akustik im Carlowitz-Saal sehr genossen. Wir hatten herrlich viel Platz, um auch neue Choreografien einzustudieren. Wir danken euch sehr – welch ein segensreicher Ort.“
Aline vom Sunlight Gospel Choir

Wir bedanken uns bei dem Sunlight Gospel Choir für die wunderschöne Zeit. Ihr dürft jederzeit wiederkommen und unser Schloss mit euren kräftigen Powerstimmen erfüllen.

Das Schloss-Röhrsdorf-Team

Fotos by Phillip Gabriel Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.